Blacksugar Brizza

Rufname: Baileys

Geboren: 12.8.2002

  

GESUNDHEIT

HD: A

ED: 0

OD: 0

Vollständiges Scherengebiß

 

Wurde im Alter von 3 Jahren Opfer eines feigen Giftanschlages und konnte daher leider nie Nachwuch bekommen!

Sie ist die Chefin des Rudels und die Nanny unseres Nachwuchses...

 

PRÜFUNGEN

 

WeT: 83 von 99 Punkten - eine "temperamentvolle" Hündin! 

BgH-A: 29.11.2003/ SG

BgH-1: 18.06.2006/ G

 

 

Mein erster Labrador aus dem Zwinger " Blacksugar" (B) von Fam. Grard- Peetroons.

 

Baileys ist definitiv nicht unser Ruhepool daheim, aber wir lieben sie so, wie sie ist!!!

Sie konnte leider selbst nie Nachwuchs bekommen, ist aber eine perfekte Nanny und hat schon so manchen Welpen aufgezogen !

Seit  fast 13 Jahren begleitet Baileys uns in unserem Leben und bleibt uns hoffentlich noch lange erhalten!!!